Monday, September 16, 2013

Weimar Germany

War endure Weimarer Republik zum Scheitern verurteilt? get around Weimarer Republik war nach dem Krieg, in Jahre 1918 geschafftet. Es war jetzt eine Demokratie aber, da dissect Deutschen nie eine Demoktratie gehabt hatten, war es zu früh? 1933 hat Hitler break up demokratie in Deutschland zerstört, aber war dull Weimarer Republik zum Scheitern verurteilt? Viele Historiker lairken ja, weil sie aus Besiegung geboren ist also war Deustchland nicht sehr vereint[1]. Aber andere Historiker hideoutken, dass snap Republik ziemlich streng am Anfang war, da es sehr modern war: sie glauben, dass es andere Grunde für den Sturz Deutschlands tittle-tattle.[2] Man kann denken, dass eine Diktatur unvermeidlich war, weil die Republik aus Besiegung geboren ist, also war sie in einer schlechte Position. reveal Republik wurde von die Eliten geschafftet, weil Ludendorff dachte, dass eine demokratie ein besser Vertrag bekommen würde und auch wollte er die Schuld zu die neue Regierung geben. founder SPD musste der Versailler Vertrag unterschreiben, obwohl es schlecht für Deutschland war. spendser Vertrag sagte, dass Deutschland schuldig für den Krieg war also musste sie Gebiet verlieren, Wiedergutsmachungsleistungen bezahlen und so weiter.
Ordercustompaper.com is a professional essay writing service at which you can buy essays on any topics and disciplines! All custom essays are written by professional writers!
[3] Die Deutschen fühlten ärgerlich und sie kreatierten die „Dolchstoßlegende“: sie hatten für Deutschland gekämpft, ihre Familie verloren und jetzt hat Deutschland ausgegeben. Sie nannten die SPD Regierung „Novemberverbrecher“. Also am Anfang war die Regierung unbeliebt und sie konnte nicht jeder gefallen: sie befremdte die Eliten mit ihre! Sozialleistungen. Diese Probleme haben demokratie unterminiert. Die neue Verfassung war auch keine gute Grundlage für die Demokratie. Es gab ein System von Verhältniswahlrecht indem alle Parteien vertreten wurden aber sie mussten koalitionen machen, die sehr schwierig war. [4]Die Verfassung war auch ungerecht wegen Artikel 48, die sagte, dass der Präsident...If you need to get a full essay, order it on our website: OrderCustomPaper.com

If you want to get a full essay, visit our page: write my paper

No comments:

Post a Comment